• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Mitarbeiter Helpdesk (m/w) IT-Supporter/in

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg bei München

Planegg bei München

Mitarbeiter Helpdesk (m/w) IT-Supporter/in Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München Sie stellen als kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter (m/w) im IT-Systembetrieb durch Teilnahme am Schicht-, Bereitschaftsdienst und Samstagsarbeit die "Vor-Ort"-Unterstützung für unsere IT-Anwender/innen sicher.

Die Ist Das älteste Apotheker­bestimmte Pharma-groß­handels­unter­nehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Nieder­lassungen Sorgen Wir Als Apotheker­unter­nehmen Dafür Dass Ca 9000 Apotheken Im Gesamten Bundes­gebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zuverlässig Mit Arznei­mitteln Und Gesund­heits­produkten Beliefert Werden Verstärken Sie Unseren Bereich It Prozesse Und Logistik Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Unserer Haupt­verwaltung In Planegg Bei München Als Mitarbeiter Helpdesk (m/w) It-supporter/in Diese Aufgaben Erwarten Sie: Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Stellen Sie Als Kompetenter Und Zu­ver­lässiger Mitarbeiter (m/w) Im It-system­betrieb Durch Teil­nahme Am Schicht- Bereit­schafts­dienst Und Samstags­arbeit Die "vor-ort"-unter­stützung Für Unsere It-anwender/innen Am Standort Planegg Sowie Telefonisch Mit Hilfe Der Fern­wartung Für Alle Anderen Stand­orte Sicher Hierzu Kümmern Sie Sich Um Die Via Telefon E-mail Oder Persön­lich Eingehenden Störungen Und Anfragen Der It-anwender Im Ticket-system Sie Erfassen Die Problem­stellung Voll­ständig Und Bearbeiten Diese Eigen­ständig Fachliche Eskalationen Leiten Sie Den Dafür Ver­ant­wort­lichen Weiter­führenden Support­einheiten Weiter Und Verfolgen Diese Darüber Hinaus über­wachen Sie Die It-system­landschaft Und Kümmern Sich Um Die Durch­führung Von Installationen Wartungen Und Reparaturen Des It-equipments Abgerundet Wird Dieses Verantwortungs­volle Aufgaben­gebiet Durch Die Aktive Mit­gestaltung Bei Der Optimierung Der Internen Prozesse Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der It Idealer­weise Als Fach­informatiker (m/w) System­integration Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Berufs­erfahrung Im It-support Sowie In Der Verwendung Von Ticket-systemen Erfahrungen Mit Einem Oder Mehreren Unix-/linux-derivaten Können Sie Vorweisen Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit Arbeits­platz-peripherie­geräten (zb Drucker Scanner Digital­kameras Etc) Und Der Behebung Technischer Störungen In Diesem Umfeld Der Umgang Mit Kunden Bereitet Ihnen Freude Und Eine Hohe Dienst­leistungs­orientierung Mit Einer Ausgeprägten Team­fähigkeit Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Zeichnen Sich Außerdem Durch Analytisches Denken Und über­durch­schnitt­liches Engagement Aus Und Behalten Auch In Stress­situationen Den überblick Die Für Diese Aufgabe Notwendigen Englisch­kenntnisse Und Die Bereit­schaft Zur Arbeit Im Schicht­betrieb Ruf­bereit­schaft Und Samstags­arbeit Bringen Sie Mit Unser Angebot: Neben Einer Angenehmen Arbeits­atmosphäre Erwartet Sie Ein Zukunfts­sicherer Anspruchs­voller Arbeits­platz Und Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bevor­zugt über Unser Online-bewerber­manage­ment Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehalts­wunsch Und Den Frühest­möglichen Eintritts­termin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich An Frau Adam Tel: 089 8581-383 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Http://wwwde/karriere It-support User-helpdesk It Support Helpdesk Uhd It-service Desk Agent It Service Desk Servicedesk Informatikkauffrau Fachinformatik Server Administrator Systemadministrator Admin Clientkonfiguration Support Anwendersupport Kundenbetreuung 1st Level 1st-level-support First-level-support 2nd 2nd-level-support Second-level-support It-systemkaufmann It-systemkauffrau Systemintegration Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik Programmierer Programmiererin Programmierung Informatiker Informatikerin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Pharmaindustrie Pharma Gmbh 82152 Planegg München Bayern Ax69182by IT-Support User-Helpdesk IT Support Helpdesk UHD IT-ServiceDesk Agent IT Service Desk Servicedesk InformatikkauffrauFachinformatik Server Administrator SystemadministratorAdmin Clientkonfiguration Support AnwendersupportKundenbetreuung 1st Level 1st-Level-SupportFirst-Level-Support 2nd 2nd-Level-SupportSecond-Level-Support IT-Systemkaufmann IT-SystemkauffrauSystemintegration Anwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungskomponenten AnwendungsprogrammiererAnwendungsprogrammiererin Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Fachinformatikerin FachinformatikProgrammierer Programmiererin Programmierung InformatikerInformatikerin Informatik-Ingenieur InformatikingenieurInformatik-Ingenieurin InformatikingenieurinIngenieurinformatik Pharmaindustrie Pharma SanacorpPharmahandel GmbH 82152 Planegg München Bayern Mitarbeiter Helpdesk (m/w) IT-Supporter/in Sie Stellen Als Kompetenter Und Zuverlässiger Mitarbeiter (m/w) Im IT-Systembetrieb Durch Teilnahme Am Schicht- Bereitschaftsdienst Und Samstagsarbeit Die "Vor-Ort"-Unterstützung Für Unsere IT-Anwender/innen Sicher Planegg IT-Support User-Helpdesk IT Support Helpdesk UHD IT-ServiceDesk Agent IT Service Desk Servicedesk InformatikkauffrauFachinformatik Server Administrator SystemadministratorAdmin Clientkonfiguration Support AnwendersupportKundenbetreuung 1st Level 1st-Level-SupportFirst-Level-Support 2nd 2nd-Level-SupportSecond-Level-Support IT-Systemkaufmann IT-SystemkauffrauSystemintegration Anwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungskomponenten AnwendungsprogrammiererAnwendungsprogrammiererin Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Fachinformatikerin FachinformatikProgrammierer Programmiererin Programmierung InformatikerInformatikerin Informatik-Ingenieur InformatikingenieurInformatik-Ingenieurin InformatikingenieurinIngenieurinformatik Pharmaindustrie Pharma SanacorpPharmahandel GmbH 82152 Planegg München Bayern

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Sozialberatung (m/w/d)
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Metallbearbeiter (m/w/d)
   personal partner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)